| Unternehmen Das
Systemhaus für Hard- und Software | wurde
unmittelbar nach der "Wende" 1990 in Chemnitz mit dem Ziel gegründet,
mittelständischen Unternehmen die Nutzung der Computertechnologie zu ermöglichen. Seither
konnten wir eine Vielzahl von Systemen verschiedener Größenordnungen
installieren. Unseren Partnern bieten wir neben modernen und marktgerechten Systemen
ein umfassendes Know-How und die Serviceleistungen eines renommierten Unternehmens. Als
Systemhaus sind wir in der Lage, Ihnen Komplettlösungen anzubieten: Angefangen
von der Beratung zum Hard- und Softwareeinsatz über die Lieferung und Installation
von Geräten und Systemen, die Einführung und Schulung von Software bis
hin zur kompletten Wartung und Pflege unserer Produkte. |
Hier
einige kurze Bemerkungen zu unserem Leistungsprofil: Wir
verstehen uns als Systemhaus und Dienstleister, d. h. wir liefern Systemlösungen,
angefangen von der Planung über die Angebotserstellung, Auftragsdurchführung,
Inbetriebnahme, Einweisung, Schulung bis zur ständigen Betreuung sowie Wartung
und Hot-Line. Die Planung wird mit dem Kunden vor Ort beraten und unter Berücksichtigung
seiner spezifischen Gegebenheiten eine Konzeption entworfen. Auf der Grundlage
dieser Analyse wird ein verbindliches Angebot erstellt. Bei
einer Auftragserteilung liefern wir das System zum vereinbarten Termin. Es
wird betriebsbereit mit einer Einweisung der Software übergeben. Für
die Anforderungen zur Hardware konfigurieren wir kundenspezifisch Einzelarbeitsplätze,
Server mit vernetzten Workstations im Nah- und Fernbereich (DSL) unter den Betriebssystemen
Microsoft Windows und Microsoft Windows Server. Für die Anforderungen zur Software
stellen wir ausgewählte Branchensoftware auf allen Warenwirtschaftsgebieten für
Industrie, Handel und Handwerk zur Verfügung und programmieren auch notwendige
Anpassungen.
Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Einweisung unserer Kunden
in die angewandte Software. Diese erfolgt stets spezifisch am Arbeitsplatz der
Mitarbeiter des Kunden. So sichern wir eine maximale Effektivität. | |
Darüber
hinaus betreiben wir eine Hot-Line, so dass uns unsere Kunden jederzeit erreichen
können. Außerdem bieten wir zur Absicherung von Serviceleistungen unseren Kunden
Wartungsverträge an, die auf ihre spezifischen Belange angepasst werden. Wartungsverträge
können sowohl für die Software als auch für die Hardware abgeschlossen werden.
Dazu gehört selbstverständlich auch die Fernwartung.
Unsere Leistungsfähigkeit auf den genannten Gebieten kann jederzeit durch entsprechende
Referenzen nachgewiesen werden. Ergeben sich dazu noch Fragen, wir beantworten
sie gerne. | |